Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Auf der Produktseite das gewünschte Nutzungsdatum auswählen und alle wichtigen sowie unterhaltsamen Extras hinzufügen. Den Text unter “Was brauchen Sie noch?” lesen, um sicherzustellen, dass an alles gedacht wurde.

Welches Datum soll ich wählen?

Wählen Sie das Datum für die Produktverwendung aus. Fällt dieses auf einen Sonntag, entscheiden Sie sich bitte für den vorherigen Samstag. Wir gewährleisten die Zustellung der Produkte 1 bis 2 Werktage vor dem ausgewählten Datum.

Ich habe vergessen, etwas zu bestellen. Kann ich das noch ergänzen?

Natürlich, gerne. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Bestellung anpassen können. Sie erhalten dann eine Rechnung, die Sie per Überweisung begleichen müssen. Falls Ihre Bestellung bereits versandt wurde, fallen zusätzlich 10 € für Verwaltungs- und Versandkosten an.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder verschieben?

Eine Stornierung oder Verschiebung ist bis zum Versand des Pakets kostenfrei möglich. Nach dem Versand können wir das Paket nicht mehr zurückhalten. Falls Sie dennoch stornieren möchten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wenn Sie das Paket ungeöffnet vor dem angegebenen Verwendungstag auf eigene Kosten zurückschicken, gewähren wir Ihnen aus Kulanz eine Shop-Gutschrift in Höhe von 50 % des Betrags.

Kann ich mehrere Boxen gleichzeitig mieten?

Es ist möglich, mehrere Boxen zu mieten, wie zum Beispiel eine Silent Disco Box und eine Karaoke Box. Gehen Sie einfach die Schritte für das gewünschte Set durch und legen Sie es in Ihren Warenkorb. Anschließend können Sie dasselbe für das zweiten Set wiederholen.

Können Produkte auch gekauft werden?

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, die Silent-Disco-Sets zu erwerben. Hier klicken für unser Verkaufsangebot.

Kann der gekaufte Kopfhörer auch mit einem anderen Logo geliefert werden?

Ab einer Bestellmenge von 10 Kopfhörern besteht die Möglichkeit, Ihr eigenes Logo und Ihren Namen auf den Kopfhörern anzubringen. Aufgrund des Erfolgs bieten wir weiterhin die Möglichkeit, Ihr eigenes Branding beim Kauf kostenlos zu erhalten. Möchten Sie, dass wir das Logo für Sie auf die Kopfhörer montieren? In diesem Fall tun wir dies gerne für 4 € pro Kopfhörer.

WICHTIG: Das Branding wird jede dritte Woche im Monat geliefert und kann bis Ende jedes Monats für die bevorstehenden Lieferungen bestellt werden. Benötigen Sie Ihr eigenes Branding schneller? Dann können Sie unseren Expressversand nutzen, der 15 Werktage dauert.

Bitte liefern Sie Ihr eigenes Branding als .png-, .svg- oder .eps-Datei. Falls Sie kein Logo haben, aber eine Vorstellung davon, was Sie auf den Seiten der Kopfhörer haben möchten, können wir auch gegen einen Aufpreis ein Design für Sie erstellen.

Lieferung

Liefern Sie auch nach Österreich?

Ja, wir liefern unsere Produkte auch nach Österreich.

Wann kann ich mit meinem Paket rechnen?

Ihre Bestellung wird 1 bis 2 Werktage vor dem von Ihnen gewählten Datum geliefert. Wenn Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code, um Ihr Paket zu verfolgen.

Ich bin bei der Lieferung nicht zu Hause, wie erhalte ich mein Paket?

Der Spediteur wird versuchen, das Paket bei den Nachbarn und Nachbarn auf der anderen Straßenseite zuzustellen. Wenn dies nicht möglich ist, kehrt der Spediteur am nächsten Tag zurück.

Was mache ich bei Transportschäden?

Prüfen Sie gleich nach Erhalt der Bestellung, ob alles vollständig und funktionsfähig ist. Sollte etwas fehlen oder unterwegs beschädigt sein, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit. Wenn möglich, sorgen wir dafür, dass das Produkt nochmal geliefert wird.

Wie sende ich die Box zurück?

Nach Ablauf der von Ihnen angegebenen Mietdauer müssen Sie das Paket am nächsten Werktag zurückgeben. Sie können das Paket bei der nächstgelegenen DPD-Stelle abgeben.

Legen Sie alle Leihartikel wieder zurück in die Box.
Versiegeln Sie die Box mit den in der Lieferung enthaltenen ROTEN Sicherheitssiegeln.
Kleben Sie das Rücksendeetikett ÜBER das ursprüngliche Versandetikett

Bringen Sie die Box zum nächsten DPD Paketshop.

Was soll ich tun, wenn ich die Sicherheitssiegeln verloren habe?

Wenn Sie die Sicherheitssiegeln nicht mehr haben, achten Sie darauf, dass Sie den Karton richtig verschließen und mit Kabelbindern versiegeln. Wenn Sie diese nicht haben, kleben Sie den Karton mit starkem Klebeband zu.

Muss ich das Glow Set auch zurücksenden?

Die Produkte aus dem Glow Set (Leuchtstäbe, Gläser und Hasendiademe) müssen nicht zurückgegeben werden.

Produkten

Welche Disco Light Box ist für meinen Raum geeignet?

Dies hängt von der Größe des Raumes und der gewünschten Wirkung ab. Für einen Raum ab ca. 40 m2 können wir die Disco Light Box all out empfehlen.

Wie viele Schwarzlichter brauche ich?

Dies hängt von der Größe des Raumes und der gewünschten Wirkung ab. Wenn nur ein Schwarzlicht Effekt benötigt wird, empfehlen wir 1 Schwarzlicht pro 5 qm2.

Brauche ich Internet für das Karaoke-Set?

Sie müssen den Karaoke-Lautsprecher an Ihren Laptop oder Fernseher anschließen. Auf diesem können Sie die Tracks über Karafun oder möglicherweise Youtube abspielen. Für die Nutzung dieser Apps ist eine Internetverbindung erforderlich.

Wie viele Kopfhörer kann ich anschließen?

Bis zu 1000 Kopfhörer können problemlos empfangen, solange Sie sich in Reichweite des Senders befinden. Bei größeren Zahlen empfehlen wir mit Richtantennen zu arbeiten.

Welche Reichweite hat der Sender?

Der Sender hat 80-100 Meter Reichweite in Räumen und 150- 200 Meter im Freien.

Wie viele verschiedene Kanäle kann ich nutzen?

Mit den Standard-HD9-Kopfhörern und den Sendern SR800 und SR900 können Sie 3 Kanäle verwenden. Sie benötigen einen Sender pro Kanal.

Wie kann ich zwischen den Kanälen wechseln?

Die HD9-Kopfhörer haben einen Schieber am Kopfhörer, mit dem Sie bequem die Kanäle wechseln können.

Wie lange ist die Akkulaufzeit der Kopfhörer?

Ein voller Akku des Kopfhörers hält etwa 8 Stunden. Wenn Sie die Kopfhörer 2 Tage nutzen möchten, können Sie die Ladekabel kostenlos dazu bestellen.

Kann ich auch Kopfhörer eines anderen Anbieters verwenden?

Leider können wir nicht garantieren, dass Kopfhörer anderer Anbieter an unseren Receivern funktionieren. Dies hängt von den Frequenzen ab, die der Kopfhörer empfängt. Wir verwenden folgende Frequenzen: 863.100 MHz, 863.800 MHz, 864.950 MHz.

Wie schließe ich das Set an?

Unsere Sets sind einfach zu verbinden. Klicken Sie hier für unsere Video-Tutorials und Handbücher.